Samstag, 19. Oktober 2013

The world is a book and those who do not travel read only one page.


Heute hab ich mal einen etwas persönlicheren Post für euch. Denn heute ist/war wirklich der beste Tag seit langem für mich. Ich schaue aus dem Fenster und die Sonne scheint noch immer durch das Bunte Herbstlaub. Das Licht ist richtig golden und passt so perfekt zu meiner Stimmung. Denn mein Freund hat mir gestern meinen allergrößten Wunsch/Traum überhaupt erfüllt: Wir werden im März nach New York fliegen! :) Für 7 Tage, Flug und Hotel sind bereits gebucht und aaaaaahhh, Leute!!! Ich kann es gar nicht glauben. Es gibt wirklich nicht auf der Welt, was mir mehr Freude machen könnte. Es gibt einfach nichts schöneres für mich als zu Reisen und New York bzw. generell die USA war immer ein absolutes Traumziel von mir. Und nun ist es endlich so weit: Ich darf das erste Mal nach New York! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, wirklich!


Heute hatte ich Besuch von meinem Dad und meinem Bruder - wir waren Sushi essen und bei Starbucks (OMG, probiert unbedingt den Salted Caramel Mocha! Best thing ever! :D) und ich durfte mir etwas bei Douglas aussuchen. Dabei landete mein erster High End Lippenstift in der Tasche, nämlich die Nr. RD514 von Shiseido. Außerdem noch ein Nagellack von Essie und eine Augencreme von Venus - aber dazu werde ich vielleicht noch einen Haul machen.
Danach habe ich mir dann noch die Lieblingebox bei dm abgeholt, weil ich es die ganze Woche nicht geschafft hatte. Jetzt bin ich wieder zuhause und absolut happy - ich hatte wirklich den schönsten Tag seit langem.


Heute werde ich wohl nicht mehr viel machen - ich werde mir einen Obstsalat zum Abendessen machen, mich gemütlich auf die Couch kuscheln und Doctor Who anschauen... vielleicht auch den ein oder anderen Film. Wenn ihr Tipps habt, immer her damit.
Was macht ihr heute noch so?



Einen wundervollen Samstagabend wünsch ich euch!
Love,






P.S.: Ich habe es jetzt endlich geschafft eine Facebook-Seite einzurichten, das heißt ihr könnt mir auch über Facebook folgen. Ich poste Post-Links, Instagram-Bilder, Gewinnspieltipps, Filmtipps und alles mögliche dort und würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seite liken würdet.


Hättet ihr Lust auf einen Herbst/Winter-Beauty Must-Haves Post? Also meine Make Up - und Schmink Must Haves? Wenn alles klappt würde er morgen Abend oder am Montag online gehen. Ich hab auch drüber nachgedacht, eine kleine Film- und Serien Kategorie zu starten. Hättet ihr Interesse daran? Lasst mir mal eure Meinung hier oder bei ask.fm da. :) Ihr könnt mich da generell mit Fragen zukleistern, ich antworte gern!

1 Kommentar:

  1. OMG New York ist unglaublich schoen!!! :) Ich war da in den Pfingsferien schon und das zum ersten Mal!! Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß dort und genieß deine Zeit dort! :)

    LG Anna
    hier zu meinem New York Post:
    http://annaley5.blogspot.de/2013/06/new-york-2013.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)