Freitag, 18. Oktober 2013

My Week [Instagram #10]

Und wieder ist eine Woche rum. Ich weiß auch nicht, als Kind kam mir alles immer so lang vor. Auch im nachhinein fühlt sich die Kindergarten- und Grundschulzeit wie ein halbes Leben. Und jetzt rast die Zeit einfach vorbei, und man merkt es gar nicht. Ehe wir uns versehen, ist schon wieder Weihnachten. Bääm. Was kann man da machen? Ich schätze, einfach versuchen das beste aus jeder Sekunde herauszuholen.
Am Samstag sind mein Freund und ich nachts an einem Unfall auf der Autobahn vorbei gefahren. Auf der Straße lag ein Leichensack. Ihr glaubt gar nicht, wie furchtbar ich mich plötzlich gefühlt habe - zum Glück bin ich gefahren und konnte nicht allzu genau hinschauen. Trotzdem war es irgendwie ein einschneidendes Erlebnis. Ich hab sowas vorher noch nie gesehen. Zum Glück. Und mein Iphone fing dann genau in diesem Moment an, dieses Lied hier zu spielen:



Ich glaub ich hatte noch nie so Gänsehaut, wirklich. Puh. Das hat mich wirklich die ganze Woche noch bewegt.
Was anonsten noch los war? Nun, einiges! Die Uni hat wieder angefangen. Endlich! :D


Zum Frühstück gabs auch diese Woche wieder meine geliebsten Oats oder Müsli mit Mandelmilch, während es Abends leckere Low Carb Gerichte gab - wie hier Wildlachs mit frischem Gemüse. Außerdem gab ich Musterleggings & Ugg Boots wieder ausgepackt, um kurz zum Supermarkt zu streunern - und die Beanie war diese Woche mein Dauerbegleiter.
Den Tee hab ich euch bereits in meinem Tee-Post vorgestellt. Einfach hier lang.


Mittags gab es diese Woche zum Beispiel Obstsalat mit Soja-Jogurth, Apfelmark und Zimt oder meine liebsten Bananen-Eier. Den Samstag hab ich gemütlich zuhause verbracht, mit Tee & Doctor Who. Das Nerdy-Girl in mir konnte auch nicht anders, als David Tennant bzw. den 10. Doctor als Handy-Hintergrund anzulegen. Er ist aber auch echt... toll. Echt. Hihi. Wenn man ihn als Doctor sieht kann man gar nicht anders, als sich ein bisschen zu verlieben.
Ich war außerdem in Grimassenlaune und hab meine weinrote Leggings das erste Mal diesen Herbst ausgeführt.


Ich hatte es diese Woche echt mit Obstsalat. Lieblingslunch, würde ich sagen. Manchmal aber auch Morgens oder Abends - ich liebe das einfach. Yum, yum. Zum Frühstück gab es auch endlich mal wieder Overnight-Oats. Diesmal mit Apfelmark & Apel. Außerdem habe ich mir die ersten Domino-Steine dieses Jahr gegönnt. Konnte nicht widerstehen. Es gibt echt keine bessere Weihnachtsnascherei. :D Das war mein kleiner Cheat-Treat am Wochenende und ich finde, den hatte ich mir auch echt verdient.
Von dem ein oder anderen Selfie konnte ich mich auch nicht abhalten - können Selfies zur Sucht werden? :D Ich befürchte es irgendwie. Naja. Und - natürlich - habe ich meine neuen, geliebten Boots ausgeführt und war damit ganz casual in der Uni.


Bester Snack für die Uni: Ein einfacher Apel. Jup. Süßigkeiten-Heißhunger hab ich mit einer Glutenfreien Reiswaffel abgefangen, die ich mit etwas Agavendicksaft, Walden Farms Sauce und Zimt verfeinert habe. Ein neuer Babylips ist bei mir eingezogen und  hier hab ich jetzt auch ein Boots-Tragebild für euch, das wurde ja gewünscht. Mögt ihr die herbstlichen Straßen auch so sehr wie ich? :)

Und zum Schluss habe ich noch mein Bild der Woche für euch:


Das erste Bild ist im April diesen Jahres entstanden, das zweite vergangene Woche. Dazwischen liegen fast 12kg unterschied und ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Manchmal merkt man irgendwie gar nicht, wie man sich so verändert. Man denkt, man würde gar nicht abnehmen, die Haare würden nicht wachsen, man würde immer irgendwie gleich bleiben... aber wenn man zurück schaut ist plötzlich alles anders. So ging es mir, als ich die beiden Bilder gegenüber gestellt hab. Ich hab mich in dem halben Jahr so extrem weiterentwickelt und an mir gearbeitet - ich hätte das niemals gedacht. Aber es macht mich wirklich glücklich und gleich noch ein bisschen selbstbewusster. Das hab ich übrigens auch euch zu verdanken! Eure lieben Kommentare und Unterstützung haben mir echt geholfen und immer wieder aufgebaut. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich dafür bin. Ihr seid die Besten :)

So, das war meine Woche. Ich hoffe, eure war auch ganz gut?
Zum Schluss hab ich noch eine kleine Empfehlung: Schaut unbedingt mal bei Liza auf The Fashion Knight vorbei, sie hat zurzeit ein total süßes Gewinnspiel laufen!

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch!
Love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)