Dienstag, 8. Oktober 2013

My Week [Instagram #9]

Ohje. Ich bin wieder sehr spät dran mit dem Wochenrückblick, aber hier ist er nun. Ich habe euch ja schon davon berichtet, dass ich diese Woche bei mister*lady in Nürnberg war und ansonsten habe ich vorallem die vorletzte Ferienwoche genossen, bevor das neue Semester anfängt. Eine Woche bleibt jetzt noch und ich bin schon total gespannt auf mein neues Zweitfach und auf's dritte Semester im Erstfach. Es sind ein paar echt coole Seminare dabei und ich freue mich sogar ein bisschen darauf.
Ich studiere im Erstfach ja nach wie vor Theater- und Medienwissenschaft und bin sehr froh, dass ich jetzt im 3. Semester die Möglichkeit hatte, vorallem Medienthematische Seminare zu wählen. Dabei ist eine Technik Übung mit Videokameras (yay! :D), ein Seminar über Dokumentarfilme, eins über Musicalfolgen in amerikanischen TV-Serien und eine Vorlesung zur Filmgeschichte. Genau mein Ding! Im Zweitfach bin ich jetzt zu Anglistik/Amerikanistik gewechselt, weil ich im letzten Jahr einfach so eine kleine Liebe zur englischen Sprache aufgebaut hab und ja - ich wollte das einfach unbedingt, deswegen bin ich gewechselt und bin jetzt sehr gespannt wie es wird.


Zum Frühstück gab es diese Woche wieder das, was es meistens gibt: Müsli, Oatmeal oder einfach Sojajogurth mit ungesüßtem Apfelmark, Zimt und verschiedenen Früchten.
Zum Abendessen habe ich eine neue Liebe entdeckt: Räuchertofu! So lecker! Hier hab ich eine Gemüsepfanne mit Räuchertofu gemacht.
Und natürlich, hier auch nochmal: Der mister*lady Bloggerworkshop mit Luisa Lion in Nürnberg. Das waren für mich zwei wirklich aufregende und schöne Tage letzte Woche.



Abends gab es diese Woche einmal einfach Obstsalat mit Sojajogurth und Apfelmark, und einmal vegane Quinoa mit Gemüse und Tofu. Am Samstag war ich mit meinem Freund auf einer Betriebsfeier von ihm und hab ein bisschen gecheatet: Es gab unter anderem leckeren Kaiserschmarrn mit Eis.
Am Samstag war ich mal in der Stadt und hab ein paar Dinge mit der Glamour Shoppingcard geshoppt. Unter anderem die weiße Bluse, die ich auf dem unteren Bild trage.

Das war meine Woche, sie war diesmal wirklich schön und ich hoffe, eure war es auch. :)

Love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)