Donnerstag, 31. Oktober 2013

My Week [Instagram #11]

Happy Halloween, ihr Lieben! :)
Heute hab ich einen neuen Wochenrückblick für euch. Naja, eigentlich ist es ein Rückblick der letzten zwei Wochen, denn letzte Woche gab es ja keinen Post. Deswegen gibt's den neuen diesmal auch schon einen Tag früher.
Das neue Semester hat so langsam Fahrt aufgenommen und pünktlich dazu bin ich mal wieder in ein Loch voller Unmotiviertheit gefallen. Ich weiß auch nicht was los ist. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur herumliegen, Serien gucken und bloß nicht das Haus verlassen. Manchmal hab ich solche Phasen und es fällt mir dann auch echt schwer, da wieder heraus zu kommen. Bei mir ist es eigentlich ein ständiges auf und ab. Ich fühle mich fast, als würde ich wieder pubertieren - nur dass ich diese Phase zum Glück schon lange hinter mir gelassen habe. Wenn ich in einer solchen Tiefphase stecke, versuche ich immer mich an Dingen zu orientieren, auf die ich mich freuen kann. Ich denke, das ist das allerwichtigste. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

21 Tage bis Catching Fire im Kino anläuft.
23 Tage bis zum 50th Anniversary von Doctor Who.
29 Tage bis der Nürnberger Christkindlmarkt anfängt.
54 Tage bis Weihnachten.
61 Tage bis Silvester.
75 Tage bis zu meinem Geburstag. (Der 20. - Bin mir gar nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll :D)
122 Tage bis New York ♥

Ich mach mir dann immer so Listen und versuche, aus der verbleibenden Zeit irgendwie das Beste zu machen, auch wenn es schwer fällt. Das wichtigste ist, immer weiter zu machen. Jeder ist stark genug, wieder aufzustehen. Auch wenn es hart ist.


Was ich am Herbst und Winter besonders mag, ist dass man endlich wieder Schals tragen kann. Ich liebe Schals! Und ich liebe den Salted Caramel Mocha von Starbucks. Es gibt echt nichts besseres. Kennt ihr noch Kinder Em-Eukal? Es gibt keine besseren Bonbons. Keine.
Außerdem war ich vorletzte Woche bei Douglas & DM einkaufen. Inzwischen hab ich meinen Shiseido Lippenstift getestet und bin super zufrieden damit. Er hält einfach tausendmal besser als alle Billig-Lippenstifte.
Mein absolutes Hightlight überhaupt war natürlich die Buchung unserer New York Reise. Ich kann es immer noch kaum glauben. Ich meine, New York! Davon träume ich einfach schon so lange! :)


Zum Frühstück gab es wieder Oatmeal und Müsli Variationen. Ich stand außerdem total auf rote Lippen und hab mich nochmal neu in meinen kuscheligen Spiderman-Sweater verliebt. Letzten Mittwoch hab ich mir "Frau Ella" im Kino in Nürnberg angesehen - und Matthias Schweighöfer war persönlich zu Gast! Das war natürlich ein absolutes Highlight und ich muss sagen, dass er mir jetzt nochmal sympathischer geworden ist. Er ist einfach ein total lustiger und aufgedrehter Mensch und ich liiebe lustige und aufgedrehte Menschen. :)


Kleine Vorschau auf den nächsten (Mini-) Outfitpost. Außerdem hab ich mir einen kleinen Cheat-Treat gegönnt und war natürlich in der Uni, um auch etwas sinnvolles zu tun - auch wenn es mir echt schwer fiel, mich dazu aufzuraffen.

Das war's auch schon - meine letzten zwei Wochen. In der Zwischenzeit hab ich Uni-Kram gemacht, war in Frankfurt und hab vorallem ganz viel Doctor Who geguckt. Ich geb auch zu, dass ich eine kleine Obsession entwickelt hab, haha. :D Naja, zumindest kann ich vorschieben, dass ich für mein Studium sowieso jede Menge Serien und Filme sehen muss. Und das stimmt auch tatsächlich. Und da ich nur englisch gucke, tue ich auch noch etwas für mein Zweitfach. Ohja, ich liebe es, mich damit rechtfertigen zu können, haha. :D

Love,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)