Dienstag, 1. Oktober 2013

Aztec Fall [Outfit]

Was ich am Sommer besonders liebe, sind die Kleider. Ich finde einfach, das Kleider immer passen und auch die ein oder andere Problemzone gut verdecken können, wenn sie weit geschnitten sind. Ich bin nicht der größte Fan von Strumpfhosen, aber ab und zu trage ich dann doch welche, um die schönen Kleider auch im Herbst tragen zu können.
Ich liebe auch irgendwie die Kombination von Stiefeln und Kleidern... Oder auch mal einen Pulli über dem Kleid, wenns kalt wird. Man braucht nur ein wenig Fantasie.


Am Sonntag hab ich mein Muster-Kleid von H&M ein bisschen herbstlich aufgepeppt und hab mich ziemlich wohl gefühlt in dem Outfit. Der Blazer ist ebenfalls von H&M und ganz neu. Ich hab ewig nach einem lockeren, längeren schwarzen Blazer in der Art gesucht und dann den gefunden als im Onlineshop bei H&M ausgewählte Blazer für ein paar Tage um 50% reduziert waren. Mit anderen Rabattcodes hab ich dann nur noch 12€ oder so bezahlt, yay! Ich liebe es, solche Schnäppchen zu finden!
Das ist auf jeden Fall ein Outfit, das ich diesen Herbst noch öfter tragen werde. Ich finde, es lohnt sich auf jedenfall die Sommerklamotten nicht ganz nach hinten in den Schrank zu verbannen, denn so manches lässt sich ganz leicht als schönes Herbstteil umfunktionieren.

Love,





Kommentare:

  1. Schöner Blog und schöne Bilder, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Das Kleid gefällt mir richtig gut :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes outfit :) hoffe du bist noch gut heim gekommen vom Work shop...

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)