Donnerstag, 24. Mai 2012

The World's Most Inspiring People [Part 2]

Fictional:

1. Brooke Davis. Beliebt. Selbstbewusst. Zielstrebig. Gutherzig. Temperamentvoll. Hübsch. Wer wäre nicht gerne ein wenig mehr wie sie? (One Tree Hill)

2. Serena van der Woodsen. Modebewusst. Begehrt. Superlange Beine. Wild. Unberechenbar.  Wer wünscht sich nicht ab und zu ein derartig aufregendes Leben? (Gossip Girl)

3. Carrie Bradshaw. Riesiger Kleiderschrank. Kolumnistin & Schriftstellerin. New Yorkerin. Außerordentlich cool für ihr alter. Wer wäre Ende 30 nicht gerne ein wenig wie sie? (Sex and the City)

4. Rory Gilmore. Intelligent. Belesen. Beliebt. Vorbild!
 

Real:

Marilyn Monroe. Stilikone. Legende. Hat die Welt auf ihre Weise bewegt und ihre Spur hinterlassen.

- Aufgrund der Aktuellen Abmahnungswelle musste ich leider alle Bilder entfernen. Tut mir Leid. - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)