Dienstag, 15. Mai 2012

World's Best Series Boys... [World's Best Part 1]

Ich konnte, trotz Mathe-Stress, nicht widerstehen, mir darüber Gedanken zu machen und eine World's Best - Reihe zu starten. Ein bisschen schwärmen ist schließlich jedem erlaubt. Und da ich zurzeit total auf One Tree Hill stehe, ist meine erste Wahl ganz klar...

1. Lucas Scott (One Tree Hill, Chad Michael Murray)
2. Nate Archibald (Gossip Girl, Chace Crawford)
3. The One and Only :) Chuck Bass  (Gossip Girl, Ed Westwick)
4. Angel (Buffy; Angel, David Boreanaz)
5. Cem Öztürk (Türkisch für Anfänger, Elyas M'Barek)



- Leider musste ich aufgrund der aktuellen Abmahnungswelle alle Bilder entfernen. Tut mir Leid. -

Kommentare:

  1. Die ersten drei raawr :D
    Aber niemand geht über Chuck haha ♥

    AntwortenLöschen
  2. Elyas müsste an erster Stelle kommen. Ohne ihn an erster Stelle ist diese Liste einfach nur sinnlos!:D (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!
    Also ich finde Analysis noch am wenigsten schlimm, ich hasse Stochastik, weil ich da nie weiß, was ich genau tun muss.
    Ich wünsch dir auch ganz viel Glück, wir schaffen das schon!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Haha die ersten drei sind super <3. Schade das Chad nicht mehr in den letzten One Tree Hil Staffeln dabei ist, bin selbst gerade bei Staffel 6 - die ja die letzte mit ihm ist und bin mir nicht sicher, ob ich es danach noch so toll finden werde.

    Zu meiner Liste würde jetzt aufjedenfall noch Jensen Ackles und Jared Padalecki (Supernatural), Matt Lanter (90210), Chris Zylka (The Secret Circle) und Scott Caan & Alex O' Loughlin (Hawaii Five-0) kommen :).

    Lg Nicole

    Ps.: Als Dankeschön an meine Leser veranstalte ich nun Blogvorstellungen. Würde mich freuen, wenn du dich bewirbst :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)