Freitag, 11. Mai 2012

Ein nervöser Post...

Wah! Gleich geht's los! In etwa einer Stunde beginnt die erste Abiturprüfung: Deutsch steht auf dem Programm. Ich hoffe wirklich, wirklich, dass es nicht zu schwer wird und es nicht nur sau-blöde Aufgaben gibt, wie im letztjährigen Abitur. Ich muss mich gerade irgendwie ablenken, deswegen gibt's einen nervösen Post und ein paar kleine Bilder, bevor ich dann in etwa 10 Minuten los muss. Zumindest muss ich mich danach nie wieder derart intensiv mit deutschsprachiger Literatur-Geschichte auseinandersetzen! Hat alles seine Vorteile...




Kommentare:

  1. Von mir auch ganz ganz viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute auch Deutsch-Abi! Wie ging's dir? Hoffentlich gut... :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)