Dienstag, 22. Mai 2012

Colloquium...Angst.

Oh Gott. Ich sage euch, ich hatte vor keiner Schriftlichen Prüfung so viel Angst wie jetzt vor dem ersten Colloquium. Alleine vor zwei Lehrern stehen und reden... und reden... und reden. Horror! Dann bin ich mir auch noch ein bisschen unsicher mit dem Stoff, weil ich echt knapp dran war mit dem lernen (Ich weiß, selbst schuld). Wah. Ich bin echt froh, wenn ich das geschafft hab. Wirklich.
Heute Nachmittag um halb 3 beginnt meine Prüfung. Halbe Stunde Vorbereitung, Halbe Stunde Prüfung. Oh Gott. 


1 Kommentar:

  1. Ich verstehe genau, was du meinst. Mein erstes Kolloquium ist erst am Donnerstag, aber ich habe auch erst so wenig gelernt.
    Das ist Geschichte, oder? Hab ich auch gewählt. Was ist dein Schwerpunkt?
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, du schaffst das!
    Liebe Grüße,
    Julia
    PS: Du hast eine richtig schöne Schrift!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)