Freitag, 4. Mai 2012

Ein ruhiger 1. Mai...

Apfelblüten wohin du schaust.
Sie färben deine Welt rosa. 
(Annegret Kronenberg)
Sommer!
Lernen. Lernen. Lernen.
Yummy. Yummy. Yummy.
Herrlichster Zimmerausblick!
Always look on the bright side of life. Or even try it.

Story on. World off.

Angesichts dessen, dass die Prüfungen immer näher rücken, habe ich den 1.Mai dieses Jahr ganz ruhig im Garten verbracht und mich mit meinem Geschichte-Buch beschäftigt. Heute in einer Woche geht's los: Deutsch! *waaaah* Ich kann gar nicht glauben wie schnell das jetzt ging. Wow. Ernsthaft. Ich war doch neulich erst noch in der 10.? Unglaublich. Und irgendwie auch beängstigend. Aber ich freue mich sehr darauf, dass bald alles rum ist. Nie mehr Schule :) Wie schön. Außerdem geht's dann Anfang Juli in den Urlaub. Wenn das kein Grund zur Vorfreude ist?

Liebste Grüße









1 Kommentar:

  1. Deine Blumen- und Pflanzenbilder finde ich ziemlich toll! Und bei den Himbeeren bekomme ich wieder Appetit...na toll.
    Aber dein Blog gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)