Dienstag, 15. Mai 2012

Und weitergehts...

 Hallihallo ihr Lieben,



Abi-Teil 2 ist geschafft und war gar nicht so böse, wie befürchtet ;) Questions on the Text, Mediation, Cartoon, das Selbe wie immer. Schonmal was von Couchsurfing gehört? Ich bisher auch nicht, aber es klingt lustig. Übers Internet kann man sich überall auf der Welt eine Couch zum schlafen suchen, weil Millionen Menschen ihre Couch dafür zur Verfügung stellen. Und: Es darf kein Geld verlangt werden. Ziel ist es, neue Freunde, überall auf der Welt zu gewinnen. Darüber ging die Mediation ;) 
Tja. Und jetzt heißt es: Mathe und Geschichte pauken! Mathe ist ja immer schon mein Problemfach gewesen, was mir ein bisschen Angst macht und Geschichte ist halt mega viel Stoff zum lernen, dabei mache ich nur Kolloquium. Da ist meine größere Angst aber das Sprechen. Vor zwei Lehrern. Allein. Die mich anstarren. Oo Und ich hab Angst, mein Ziel nicht zu erreichen: Ein Schnitt von mind. 2,6. Ich habe ja schon ein bisschen rumgerechnet mit den Halbjahresleistungen und ich brauch in den Prüfungen 176 Punkte um auf 2,6 zu kommen, das sind im Schnitt 8,8 Punkte pro Prüfung. Besser wär natürlich besser :D Wie auch immer, das 2. Kolloquium ist glücklicherweise erst nach den Pfingstferien, das heißt ich werde erst nach Geschichte anfangen Biologie zu lernen. Und dann dann dann gibts auch wieder öfter Posts und Fotos und so weiter :) Juhuu!
Ach ja, und an dieser Stelle auch noch mal: Es tut mir sooo leid, dass ich es zurzeit einfach nicht schaffe mehr zu posten! *I'm sorry* 


Liebste Grüße 









Kommentare:

  1. Ich kannte Couchsurfing und finde es irgendwie genial :D :)

    Vieeeel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte das gar nicht :) Ich mache grad so ziemlich das gleiche durch wie du -schulisch und wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)