Dienstag, 29. Mai 2012

Verliebt.



Ich habe mich soeben in diese Schuhe bei Amazon verliebt. Ich will sie haaaaben! Jetzt gleich! Leider muss ich ein bisschen warten. Zumindest bis keine 5 mehr im Monat vorkommt :P Ich hab diesen Monat schon sooo viel Geld für Klamotten und Schuhe ausgegeben. Da fällt mir ein: Ich habe übrigens ein Abi-Ball Kleid gefunden! Ich war nämlich am Samstag mit meinem Freund in Erlangen und hab die Abendkleid-Abteilung bei P&C unsicher gemacht! Ein eigenes Bild gibts aber erst nach dem Abi-Ball. Auf dem Bügel sieht es so unförmig aus... Außerdem hab ich mir Schuhe für den Ball bei Schuhtempel24.de bestellt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch passen. Bilder gibts bald! Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)