Dienstag, 22. Mai 2012

Kleine Belohnung...

Manchmal wäre es echt schön, die Farben so zu erwischen, dass sie wirklich genauso aussehen, wie in Wirklichkeit. Naja. :) --- Catrice 400 Blue Cara Ciao - Manhatten Quick Dry 81C

 ...fürs geschaffte, erste Colloquium. :) Genau das dachte ich mir, als ich mich heute in diese beiden neuen Farben verliebt hab. Und jetzt? Jetzt hab ich 2,5 Wochen frei, bevor es dann endgültig in den Endspurt geht. Wie schnell das alles ging. Unglaublich :)
Ich denke, ihr werdet ab jetzt wieder öfter von mir hören. Juhu. Und bis bald.
Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Danke dir für den lieben Kommentar :)
    Ich bin gerade ein wenig am durchdrehen und versuche, mir den Stoff noch irgendwie zu merken bis morgen.
    Mein Schwerpunkt ist die Weimarer Republik, worüber ich auch schon meine Facharbeit geschrieben habe, deshalb müsste es eigentlich gehen.
    Hab aber trotzdem so Angst vor dem Referat und den Fragen...
    Hinterher werd ich dann bestimmt auch sagen, so schlimm wars gar nicht.
    Puh, ich hoffe, das mein Lehrer auch so nett ist und keine so schwierigen Fragen stellt.
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)