Sonntag, 11. Dezember 2011

Shopping, olé!

Was ich von weihnachtlich überfüllten Innenstädten halte? Nun ja, zumindest können sie mich nicht von H&M und Co. fernhalten! Am Ende habe ich sogar mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich wollte. Aber wem passiert das nicht ab und zu? Wenigstens konnte ich auch einige erste Weihnachtsgeschenke kaufen. Und die haben mir dieses Jahr weniger Kopfzerbrechen bereitet, als ich eigentlich gedacht hatte. :)

 Kleid & Gürtel von Pimkie

 Pullover mit 3/4-Armen & Jeans von H&M - Schlauchschal von Madonna

Pullover & Gürtel von NoTabu


Puder, Concealer & Nagellacke von Catrice - Haargummi & Kosmetik-Täschchen von H&M

Am Ende des Tages überraschte mich mein Freund mit meinem Lieblingsparfum :) :  
Diesel - Fuel for Life

1 Kommentar:

  1. Gerne geschehen :)
    Ich bedank mich auch für deinen Kommi, danke :D :D
    Liebstes Noemi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)