Mittwoch, 7. Dezember 2011

Things...

Meine H&M-Bestellung ist endlich raus! Oh, ich liebe SALES! Und am Samstag gehts dann endlich mal wieder richtig shoppen, ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und dann mit dem Liebsten ins Kino. Schließlich darf man die Männerwelt ja nicht zu sehr quälen. Wobei es jedesmal aufs Neue amüsant ist, sie leiden zu sehen. Das können die ja soo gut. Schnupfen. Oh nein, die Welt geht unter! Da stellt man sich doch wirklich die Frage, wer nun tatsächlich das stärkere Geschlecht ist. Ist die Behauptung, Männer hätten diesen Part inne, überhaupt noch Zeitgemäß? Wenn ich einen Blick nach drüben ins Bett werfe, bin ich der Meinung, wir Frauen können heutzutage schon recht gut mithalten. Den Umzug, der jetzt bald ansteht, würde ich aber trotzdem nicht allein machen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)