Donnerstag, 29. Dezember 2011

Umzugsstress...

Vor lauter Stress habe ich es echt nicht geschafft eher etwas zu posten... Ich ziehe zurzeit mit meinem Freund zusammen und es gibt viel zu tun :) Weihnachten habe ich gut überstanden, sogar die Verwandtenbesuche habe ich überlebt. Leider konnte ich nicht sehr viele Eindrücke einfangen, aber ein paar Bilder habe ich gemacht. Die Zeit vergeht echt so schnell. Jetzt haben wir schon wieder fast Silvester. Ein neues Jahr. Ich freue mich darauf. Ehrlich. Auch wenn ich ein bisschen entsetzt darüber bin, wie schnell das letzte Jahr vergangen ist. Nicht alle Erlebnisse waren 2011 nach meinem Geschmack, aber wie jedes Jahr hoffe ich auf Besserung :)




1 Kommentar:

  1. mmmh ich liebe oliven....
    übrigends schöne Bilder :)

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)