Freitag, 30. Dezember 2011

Die kleinen Laster...

Ein Geheimnis hab ich euch noch nicht über mich verraten: Ich bin verrückt nach Nagellack! Ehrlich, ich kann kaum in einen Drogerieladen gehen, ohne ihn mit einem neuen Nagellack zu verlassen. Inzwischen besitze ich so viele, dass ich kaum alle benutzen kann. Vorallem weil ich meistens einfach nicht dazu komme, mir die Nägel neu zu lackieren. Grausame Welt ;) Aber so oft ich kann wechsle ich die Farben - je nach Stimmung. Und ich hab sie alle für euch fotografiert. Darf ich vorstellen: 


v.l.: Manhatten Quick Dry 710T; Kiko 266; Kiko 302; Kiko 329; deBBy colorplay 79

v.l.: Kiko 342; Manhatten Collection 78K; Manhatten Collection 710G; Manhatten M&Buffalo 69G; Astor Fash'n Studio Fruity Scent;

v.l.: Kiko 345; Kiko 295; Kiko 215; essence sun club 01 BBC Pink Heat; essence Surfer Babe 04 The World's Coolest;

v.l.: p2 color victim 042 being in heaven; p2 color victim 269 flamboyant; p2 last forever 030 being in heaven; p2 color victim 191 gigantic;

v.l.: catrice 280 London's Weather Forecast; catrice 530 Up in The Air; catrice 070 Caught on the Red Carpet; catrice 200 From Dask to Dawn

v.l.: essence eclipse collection 03 Don't Bite Me - Kiss Me; essence multi dimension 73 Replay; emily 106 fuchsia; essence colour&go 20 Go Wild; essence colour&go 03 Shining Star; essence colour&go 24 Underwater; essence colour&go 07 Rock it, Baby!

Meine Favoriten sind Kiko & Catrice. Neben Catrice haben essence & p2 zwar ebenfalls immer sehr tolle Namen, aber ich bin einfach von der Haltbarkeit nicht überzeugt. Kiko & Catrice haben sehr schöne Farben, trocknen Schnell und halten verhältnismäßig lange. Zurzeit trage ich Catrice caught on the red carpet, aber das werde ich vermutlich nachher noch ändern, denn wie schon gesagt: Ich bin heute viel zu faul zum Kisten ausräumen!
Lieber freue ich mich nebenbei auf morgen. Ich habe nämlich beschlossen, den Vormittag zu nutzen, um meine Weihnachtsgutscheine bei Expert, Müller & vielleicht bei H&M einzulösen.
Enjoy the Day <3

1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)