Samstag, 31. Dezember 2011

Zum Jahresende...

 












...habe ich mir doch noch die Hipstamatic-App auf den Ipod geladen. Ich finde, die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Die Gutschein-Einlöse-Tour verlief auch ziemlich erfolgreich, nur zu H&M bin ich nicht mehr gekommen :( und das schaffe ich wahrscheinlich auch frühestens in zwei Wochen, wenn ich selbst fahren kann. Die Ausbeute bestand deshalb vorallem aus Serien-Staffeln auf DVD. (Ich Film-Freak!) Langsam werde ich mich mal für den Abend fertig machen. Ich wünsche euch alle ein wundervolles Silvester, auf in ein erfolgreiches neues Jahr! Ich melde mich morgen wieder! Rutscht schön rüber :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)