Freitag, 23. Dezember 2011

Der Countdown läuft...

...für so viele Dinge :) 

1. Morgen ist Weihnachten! 
2. In 8 Tagen beginnt ein neues Jahr! 
3. In 21 Tagen findet unsere lang geplante Oberstufen-Party statt!
4. In 22 Tagen ist mein 18. Geburtstag!!!!
und 5. Dann darf ich endlich ganz alleine mit meinem Baby Ausflüge machen! 
Darf ich vorstellen: 



...wenn sonst schon nichts winterlich aussieht ;)
Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man in einer solch ländlichen Gegend wie hier ein Auto besitzt. In der Stadt ist es meistens egal, denn öffentliche Verkehrsmittel bringen einen überall hin. Um anständig shoppen zu gehen, muss ich aber eine dreiviertel Stunde fahren - was mit dem Zug schon sehr mühseelig ist. Vorallem, wenn der Letzte Zug bereits um 22 Uhr fährt. :)

Kommentare:

  1. countdown abgelaufen :D merry christmas!
    enjoy your day!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hab auch endlich ein auto, das erste auto ist echt was tolles :) aber meins ist leider nicht so schön klein wie deins :/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)