Freitag, 2. Dezember 2011

Dezemberluft

...ja, die Dezemberluft ist dieses Jahr erstaunlich "warm". Ein bisschen vermisse ich den Schnee schon. Er gehört für mich einfach zu Weihnachten. Wenn ich aus dem Fenster sehe, kommt es mir eher so vor, als hätten wir September. Andererseits kann ich mich bei diesem Wetter noch immer mit meinem geliebten Roller fortbewegen - und mit jedem Tag rückt auch das Datum näher, an dem ich ihn gegen mein Auto eintauschen darf. 43 Tage. Ein 
Klacks. :) 
... es geht doch nichts über einen Nachmittag mit Carrie in New York und in netter Gesellschaft leckerer Weihnachtsknabbereien. :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)