Sonntag, 24. Juni 2012

Alles neu.

Wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich nicht nur das Design hier ein weiteres Mal verändert (ich musste einfach ein wenig daran feilen, aber jetzt bin ich ganz zufrieden), weil ich mich mit dem alten einfach nicht mehr identifizieren konnte - sondern diesmal auch der Titel. Diese Aktion hat den selben Grund, ich habe mich einfach in den letzten Monaten weiterentwickelt und auch verändert und der alte Titel passte einfach nicht mehr. In gewisser Weise spiegelt die Veränderung hier auch den Neustart wieder, den ich im Moment mitmache - die Schule ist vorbei und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich hoffe, die Veränderung gefällt euch genauso gut wie mir! :)


Dem ungebetenen Gast in meinem Wohnzimmer scheint es zu gefallen, denn er schwirrt mir die ganze Zeit um den Laptop herum :)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)