Samstag, 16. Juni 2012

Medimops!


Hallihallo ihr Lieben, 
Nach einem gelungenen gestrigen Tag melde ich mich zurück - und möchte euch einen meiner Lieblings-Online-Shops Vorstellen: Medimops. Auf der Seite gibt es jede Menge Bücher, Filme, Spiele, etc. zu wirklich günstigen Preisen. Bisher habe ich dort nur Bücher bestellt, deswegen kann ich nur darüber ein Urteil fällen - die Bücher sind gebraucht, weswegen sie auch so günstig sein können, aber das stört meiner Meinung nach überhaupt nicht. Teilweise sind die Bücher sogar wie neu, haben noch nicht einmal einen geknickten Buchrücken. Wenn man viel liest, ist es ja doch so, dass neue Bücher teilweise schon teuer sind - für mich ist Medimops deswegen eine gute Alternative. Meistens sind die Bücher nur ein oder zwei Mal gelesen, manchmal auch ein wenig älter, aber eine richtig schlechte Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Alle Waren werden dort auch geprüft, bevor sie angeboten werden, es kann also auch kaum zu bösen Überraschungen kommen. Was mich jedesmal wieder fasziniert ist aber derVersand! Ich habe meine Bestellung am Dienstag Abend abgeschickt - und am Donnerstag Morgen hat mir der Postbote das Paket überreicht. Wirklich klasse! Noch dazu war der Versand kostenlos, weil ich einen Bestellwert über 20€ hatte. Ich kann diesen Online-Shop absolut empfehlen, vorallem wenn man sich doch immer ein paar Mal überlegt, ob sich 10€ für ein neues Taschenbuch wirklich lohnen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)