Freitag, 15. Juni 2012

Abitur!!!!

Bestanden!!!! Ich hab bestanden!!! Ich freu mich ja so!! Auf mysteriöse Art und Weise hab ich es doch tatsächlich geschafft 8 Punkte im Mathe-Abi zu schreiben! Ich weiß nicht wie, aber ich habs Geschaft. Im Geschichte-Kolloquium hab ich 14 Punkte bekommen, das ist der absolute Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass ich in irgendeiner Abi-Prüfung mit einer Eins zensiert werde ;) 
Insgesamt macht das einen Schnitt von 2,6! Und ich bin sehr stolz darauf. Ich war noch nie ein 1er Schüler und das war genau der Schnitt, den ich mindestens erreichen wollte, also: Ziel erreicht! :) 
Ich muss sagen, ich hab mich in den Prüfungen selbst übertroffen! Meine schlechteste Prüfungsnote sind 7 Punkte und das hätte ich niiiie erwartet! Ich hatte ernsthaft mit einer 5 in Mathe gerechnet! Hat sich das Lernen doch gelohnt :D
Hach, ist das ein schönes Gefühl. Nie mehr Schule. Und ich hab Abitur! Ich kanns noch gar nicht glauben...


Kommentare:

  1. WOW! Herzlichen Glückwunsch! Ist sicher ein wunderbares Gefühl, wenn man sein Ziel erreicht, besonders, wenn man so hart dafür kämpft :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    Ich habs auch geschafft und auch gerade dasselbe Foto wie du gepostet :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)