Donnerstag, 21. Juni 2012

The good way of life... :)



Hallo, ihr Lieben!
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass der Blog seit kurzem ein neues Design hat. Ich wollte einfach was verändern und hoffe es gefällt euch. Die Bilder oben sind am Wochenende entstanden, kurz vorm Fußball gucken am Sonntag :) Ich genieße gerade sowieso all die freie Zeit. Ich habe so viel frei, dass ich manchmal schon gar nicht mehr weiß, was ich damit anfangen soll. Aber ich will ja nicht klagen. Eigentlich ist nämlich in letzter Zeit alles super: Abi in der Tasche, jede Menge Zeit, bald steht der Abi-Ball an, in 1,5 Wochen gehts nach Griechenland, im August gehts nach Berlin & Hamburg, im September ins Tropical Island und am Samstag gehts zum Shoppen nach Frankfurt! ----> Primark!!! Endlich, endlich, endlich! Ich will da schon so lange hin, aber der nächste ist eben erst in Frankfurt und da fährt man eben doch 3-4 Stunden Zug. Nebenbei wird wohl auch noch ein bisschen Sightseeing gemacht, ich war bisher nämlich noch nie in Frankfurt, obwohl es ja nicht weiter von mir aus ist, als München, wo ich wiederrum schon sehr oft war. Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls riesig darauf :)
Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind alle wirklich super schön!!! Total gut gemacht! Das Erste gefällt mir am besten. <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)