Sonntag, 3. Juni 2012

Gestern, Gestern, Gestern

Gestern war ich zusammen mit meinem Freund, meiner Tante, ihrem Mann und meinen drei kleinen Cousins in Fürth: Ikea - Time! :) Ich hab auch wieder einiges gekauft, ein paar Eindrücke davon gibt es bald. Ist euch auch schon aufgefallen, dass das Wetter total mies ist, seit wir Juni haben? Unglaublich. Ich wollte heute eigentlich ein paar Dinge auf dem Flohmarkt verkaufen, aber bei dem Wetter? Nee. Heute ist es richtig kalt. Ich verbringe schon den ganzen Tag damit, mich unter einer Decke zu verkriechen. Eigentlich müsste ich langsam auch anfangen für mein zweites Colloquium zu lernen, aber wie das immer so ist finde ich im Moment noch ganz viele Ausreden.Letzte Woche war ich übrigens beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen, so quasi als Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt. Vorher waren sie ja dunkelblond und ich hatte ganz helle Strähnen drin. Mir gefällt die neue Farbe aber gut :)

Outfit von Gestern: Schuhe von MQ23 über Amazon.de ca. 24€; Treggins von H&M (nicht aktuell); Shirtkleid von H&M ca. 10€; Jeansjacke von Pimkie ca. 30€; Schal von Madonna ca. 8€ (Blöderweise sehen meine Beine auf dem Bild wirklich kurz und dick aus Oo Muss an der Perspektive liegen :P)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)