Dienstag, 23. April 2013

Welcome to the world of Hogwarts!

Hey meine Lieben!
Ich weiß, es ist schon wieder eine Weile her. I'm truely sorry! Ich bin immer noch nicht zu wirklich viel gekommen, zur Zeit ist irgendwie alles etwas chaotisch. Naja. :/
Wenigstens hab ich meine Speicherkarte wiedergefunden! Haha! Und das Wetter ist super, das ist doch auch viel wert ;) Bald kommt wieder mehr, versprochen!
& Heute hab ich endlich ein paar Bilder aus Hogwarts für euch! Enjoy ♥

   



Ich hab natürlich noch viel viel mehr Bilder weil es echt sososo viel zu sehen gibt, aber das würde den Post sprengen. Wenn ihr mehr sehen wollt, könnt ihr auf meinen Instagram Account schauen, da gibts mehr :) @powerschlumpfi
Ich kann aber wirklich jedem kleinen und großen Harry Potter Fan empfehlen die Warner Bros. Studios in Watford zu besuchen. Es ist wirklich klasse die ganzen echten Filmkulissen und Requisiten live zu sehen und es ist auch wirklich sehr gut gemacht. Man kann u.a. auch echt Green-Screen aufnahmen machen. Ich bin immer noch total begeistert! Ich habe Harry Potter von Kindheit an geliebt, hab die Bücher mehrmals verschlungen und die Filme gefühlte 100mal gesehen und könnte es sofort wieder tun. Durch die Winkelgasse zu laufen war also wirklich ein super cooles Gefühl ;) Hach ja. :)
Fragen könnt ihr wie immer auch bei Ask stellen, ich antworte gerne! :) ---->

 Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wow! Das ist so ziemlich mein Traum seit dem ich 9 Jahre alt bin :) Wie cool!!!
    <3,
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, meiner auch :)
      Es war wirklich so, so toll :)

      Löschen
  2. Oh ich will auch *_* Und ich will nen Olivander Zauberstab ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Kann man da sogar kaufen! :)
      Genauso wie Schokofrösche und Bertie Botts Bohnen und alles mögliche.
      Man kann dort sogar Butterbeer trinken! Schmeckt sehr interessant :D

      Löschen
  3. ooohhhh wie toll!!! <3 ich liiiiebe Harry Potter auch total! Jetzt möchte ich auch unbedingt da hin!!! wie teuer ist den der Eintritt gewesen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, ich würde auch sofort nochmal dahin gehen :)
      Es ist nicht ganz billig - ich weiß nicht genau, was der Eintritt kostet, weil wir unseren Besuch inklusive Bus-Transfer aus der Londoner Innenstadt gebucht haben.
      Aber für Transfer + Eintritt haben wir zu zweit glaub ich um die 114 Pfund bezahlt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. DAS sieht stark aus!!! Da würde ich auch zu gerne mal hin :)
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  5. wooow ich liebe harry potter einfach nur so unglaublich und ich hoffe extreeeem das ich auch mal die chance kriege dahin zu kommen :oo
    die bilder sind auch wünderschöön und dein blog natürlich auch ;))

    wäre mega lieb wenn du auch mal vorbeischaust ...

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)