Dienstag, 9. April 2013

Back from London!

Hey, ihr Lieben!
I'm back! Leider. Ich wäre gern noch viel länger geblieben, denn mich hats total erwischt: Ich bin verliebt in diese Stadt. I'm head over heels in love with London. Wir haben auch gar nicht alles geschafft, was wir tun wollten, nichtmal annähernd. Aber weil ich so verliebt bin, steht auch schon fest, dass ich ganz bald wieder zurück möchte. Spätestens nächstes Jahr :)
Was wir gemacht haben? Erstmal so die typischen Touri-Dinge, würd ich sagen:
London-Eye, London Dungeon, Madame Tussauds, Harry Potter Studios (♥), Shopping auf der Oxford Street. Zum Shoppen und den Harry Potter Studios hab ich extra-Posts geplant, vorallem letzteres hat mich ja total begeistert :)

Leider hatten wir an den ersten beiden Tagen totales Pech was das Wetter anging. Am ersten Tag war es wirklich eisig, es gab sogar Schnee. :/ Und das im April.

 Ja, es war eisig. :/








Madame Tussauds war leider total überfüllt. Man kam kaum durch und hat manche Figuren gar nicht gesehen, geschweige denn Bilder machen können. Das finde ich ziemlich blöd, vorallem weil der Eintritt nicht gerade günstig ist...

 Harry Potter Studios! Endlich Sonne ;)

Mehr Bilder gibts morgen, ich hab diesmal total viele mit dem Handy gemacht, ich weiß auch nicht warum. Wir hatten keine Steckdosen im Zimmer und wahrscheinlich war ich einfach zu faul, ewig im Starbucks oder so zu sitzen um den Kamera-Akku zu laden. Das Handy läd ja weit schneller. Naja ;)

Viele Bilder hab ich übrigens auch bei Instagram hochgeladen/gemacht.
Follow me @powerschlumpfi !!

Liebe Grüße







Ask  /  Tumblr. / Instagram / NEU: Facebook
Ihr könnt mir jetzt auch bei Facebook folgen! :)

Kommentare:

  1. Ohhhh...da kommt die Liebe wieder hoch! :)
    Ich war vor kurzem auch in London und ich liebe diese Stadt so sehr! <3
    Alles Liebe,
    Talle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuch ♥
      London ist einfach so, so toll :)
      Danke für deinen Kommi :)

      Löschen
  2. london ist wirklcih traumhaft.
    ich war bis jetzt leider erst 2x dort, aber wir hatten mit dem wetter gott sei dank immer glück :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich auf gutes Wetter gehofft, aber guut. War ja ganz ganz sicher nicht das letzte Mal :)

      Löschen
  3. im herbst bin ich wieder in london...
    ich würde soooo gerne nach london auswandern, da ich london/ england sooo sehr liebe.
    wenn ich dort bin, fühle ich mich einfach so heimisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch am liebsten gleich nochmal fliegen :)
      Und ich könnte mir auch total gut vorstellen, da zu leben, kann ich also total verstehen. Ich hab mich so wohl in der Stadt gefühlt, ich wär am liebsten direkt geblieben :)

      Löschen
  4. Ich bin auch gerade seit Sonntag zurück ^^
    Diese Stadt ist einfach toll! Angefangen vom Underground bis hin zu den Menschen dort!
    Wir haben auch nicht alles geschafft was ich machen wollte :-/
    Aber das schreit ja geradezu nach noch einem Besuch =D

    AntwortenLöschen
  5. Scheint du hattest eine wundervolle Zeit in London gehabt!
    London ist wirklich klasse, ich war leider noch nie dort gewesen, aber London steht auf meiner "Da-will-ich-noch-hin-reisen"- List sehr weit oben ;)
    Außerdem, Emma Watshon sieht auf dem Bild aus wie echt!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre dieses Jahr mit meiner Klasse als Abschlussfahrt nach London.
    Die Bilder sind wirklich schön. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :) Noch London will auch unbedingt einmal.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)