Freitag, 26. April 2013

My week: Instagram

Waaas, schon wieder Instagram? Ich weiß, ich weiß. Ich hab momentan wirklich nicht sehr viel zu bieten, aaaber ich gelobe Besserung! :) Ich hab für die nächste Zeit einige Posts geplant und hoffe, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. Zum Beispiel noch der London Haul. Zumindest Teilweise. Denn einige Dinge sind schon in der Wäsche. Aber ich werde mir Mühe geben! :))

 Sunset on the way back home // Toller Film ♥ mit Simon Baker *_* // CineLady! :)
Popcorn zu Simon Baker :D // Langeweile in der Uni // ENDLICH!!! Watching Season 5 again

Jippie! Post! // Meine erste Zalando Bestellung überhaupt // New Sneakers! Yay!

 Outfit on Sunday! // Starbucks Refresha! Yummy ♥ // Hi! :)

I ♥ fruits! // Outfit Mittwoch - Warum sehen die Schuhe auf dem Bild so versifft aus? :D Das tun sie nicht. Echt nicht :D

Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr! 
Bald gibts wieder mehr :)
Derweilen bin ich immer bei Tumblr., Ask oder Instagram zu erreichen, stalken, beobachten :D Seit neuestem sogar bei twitter. Überall @powerschlumpfi! 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Sneaker sehen super toll aus! <3 Und Gossip Girl - ich liebe die Serie! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)