Freitag, 26. April 2013

Glossybox April - Work that Beauty

Hey guys,
heute Mittag erreichte mich die neue Glossybox. Ich weiß, ich wollte mein Abo nach der letzten kündigen, war dann aber zu spät dran und habe diese dann doch noch bekommen. Und ich muss sagen, ich bin froh drum! Das ist die erste Box, mit der ich ziemlich zufrieden bin! Typisch eben! :D 

 Motto war diesmal passend zu Sommer und Bikini-Figur "Work that Beauty". 
Es war noch ein kleines Heftchen dabei mit kleinen Workouts für den Alltag, was ich eigentlich ziemlich cool finde. Außerdem waren als Extra diese süßen, neonfarbenen Haargummis dabei. Eben ideal für den Sport. Find ich total super! :)
Und das war drin:


1. Beautybird Fly High Active Foot Gel
"Das erfrischende Fußgel vitalisiert heiße und strapazierte Füße und Beine mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl."
Originalprodukt! 75ml / 9,00€

Passt natürlich perfect zum Motto und ist auch sehr praktisch. Kann man gerade im Sommer sehr gut gebrauchen, deswegen bin ich ziemlich zufrieden mit diesem Produkt und freue mich darauf es auszuprobieren. Es riecht stark nach Menthol und fühlt sich tatsächlich angenehm kühl auf der Haut an.

2. Bama Gel-Polster
"...bieten die Gel-Polster mit Air Cushion - Technologie die optimale Basis für durchtanzte Nächte und ein komfortables Fußgefühl."
Originalprodukt! 1 Paar / 4,95€

Noch ein Fuß-Produkt! Passt meiner Meinung nach nicht ganz ideal zum Thema, ist aber dennoch praktisch - kann ich gut gebrauchen. Bisher hab ich für High Heels noch keine Gelpolster Gefunden, mit denen ich richtig zufrieden war aber ich freue mich gerade deshalb umso mehr diese hier auszuprobieren.


 3. Balance Me Super Toning Body Wash
"Die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz."
Probegröße 50ml/ ca. 2,30€ (Originalproduk 260ml / 11,99€)

Generell sage ich ja, Duschgel kann man immer brauchen. Dieses hier hat eine ideale Reisegröße. Aber: Ich mag den Geruch nicht. Man riecht den Lavendel stark heraus und es riecht nicht fruchtig, sondern eher... alt? Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil mein Opa einen Faible für Lavendel hat und seit ich denken kann immer nach Lavendel riecht. Wie auch immer, ich mag eigentlich lieber fruchtige Duschgels. Wahrscheinlich werde ich dieses hier verschenken.

4. Merz Spezial Schaum Maske S.O.S Hautglätte
Mit Ginkgo und Vitamin E. 
Pröbchen! 15ml, reicht für etwa 8 Anwendungen

Wohl eher nichts für mich. Meine Haut muss zum Glück noch nicht geglättet werden. Dennoch finde ich, dass dieses Pröbchen sehr süß ist und ich finde bestimmt eine begeisterte Abnehmerin! :)

5. Avéne Thermalwasserspray
"Das Thermalwasser aus der Quelle in Avéne ist reich an Spurenelementen, wirkt hautberuhigend und pflegt die Haut geschmeidig schön." 
 Probegröße 50ml / ca. 2,60€ (Originalprodukt 150ml / 7,90€)

Passt sehr gut zum Thema der Box! Und ich freue mich auch über dieses Produkt, da es, wie ich finde sehr interessant klingt. Gerade im Sommer ist es bestimmt erfrischend und gut für die Haut. Ich denke auch, dass es gut für meine Unreine Haut ist, da Thermenwasser schon immer gut dafür war. Von daher, Daumen hoch!


6. Zoeva Graphic Eyes +
"Der Kajalstift mit der extra cremigen, wasserfesten Textur und der intensiven Farbe zaubert im Handumdrehen hinreißend umrandete Augen und schenkt ihrem Look ein umwerfendes Finish."
Originalprodukt! 5,20€

Das ist mein Highlight in dieser Box! Die Farbe ist ein schönes Dunkelblau und ich finde mit Sicherheit Verwendung dafür. Gerade auch, weil der Kajal wasserfest ist. Dadurch passt er zu mir und zum Motto der Box. Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Insgesamt hat die Box diesmal einen Wert von etwa 24€. Nicht die Welt, aber dafür kann ich viele der Produkte auch wirklich Gebrauchen! Außerdem gab es ein Pröbchen und die süßen Haargummis dazu. Die erste Box mit der ich zufrieden bin. Ausgerechnet jetzt, wo ich mein Abo gekündigt habe :D Vielleicht denke ich ja doch nochmal drüber nach? Mal sehen.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf die Young Beauty Box, die Morgen oder am Montag bei mir eintreffen müsste. Juhu! :)

Was hattet ihr in eurer Box? Seit ihr zufrieden?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)