Dienstag, 2. April 2013

Off to London [+ Instagram]

Hi ihr Lieben,
ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet, aber ich hatte die ganze Woche Besuch und einfach keine Zeit, einen vernünftigen Post zustande zu bringen. Ich wollte eigentlich einen über meinen Produkttest bei Albelli-Fotobücher machen, aber den gibts dann eben nach London. Denn: Morgen ist es tatsächlich schon so weit! Ich fliege für vier Tage nach London. Und ich freue mich schon riesig! Und weil ich so langweilig bin, gibts schon wieder nur ein paar Instagram Bilder, um euch zu zeigen, wie ich Ostern verbracht habe.
Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage!
See you next week, guys. :)

 Wenn der Frühling schon zu wünschen übrig lässt, bringen wir ihn eben nach Hause!

 Outfit Karfreitag

 Sushi-Origie am Karfreitag. Yummy! :)

 Kino am Karfreitag: Spring Breakers ;)

 Outfit am Ostermontag :)

 Nachtisch beim Chinesen. Ostermontagsessen mit Opa ;)

 Driving home. Sonnenuntergang am Ostermontag.

 Ich hab genau einen Schokohasen bekommen :D Super Ausbeute, was? :D

  
Love,
 




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier bei dem Fotowettbewerb für mich abstimmen würdet!! Einfach die 1 auswählen :) KLICK !!

Ask  /  Tumblr. / Instagram / NEU: Facebook
Ihr könnt mir jetzt auch bei Facebook folgen! :)

Kommentare:

  1. ich war auch am karfreitag running sushi essen :-)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind alle so schön *_*

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, London <3 Ich möchte auch!
    Und schöne Eindrücke =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)