Freitag, 8. März 2013

Springtime!


Ist die Sonne nicht wundervoll?
Mir scheint sie zurzeit da allheilmittel schlechthin zu sein :) Man fühlt sich sooo viel besser, wenn die Sonne scheint, vorallem nach all der Zeit im grauen, düsteren Winter.
Pünktlich zum Frühlingsbeginn hab ich mir neue Boots zugelegt. Ich hab schon so ähnliche, die sind allerdings innen gefüttert und deswegen eher etwas für den Winter. Also mussten ungefütterte her...

 Von Pera (No Name): 24,95€

Ja, das Bild sieht fast genauso aus, wie das mit den alten Boots. Außer, dass sie Sonne diesmal scheint :D

 Und die Schneeglöckchen sehen irgendwie auch aus wie die aus dem letzten Jahr. Verrückt. :D

Genießt die Sonne, das Wochenende soll nämlich schon wieder Regen bringen :/

Sonnige Grüße




3 Kommentare:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)