Sonntag, 10. März 2013

I'm in a sunny mood! [Haul]


Hey, hi, hoo :)
(Es gibt nichts schlimmeres, als den passenden Einstieg für einen Blogpost zu finden. Ugh. :/ )
Ich hab euch ja schon meine neuen Boots gezeigt, zu dessen Kauf mich das sonnige Wetter in der letzten Woche verleitet hat und - wie soll es anders sein? - sie waren natürlich nicht meine einzige Shopping-Ausbeute. Ich hab mich ein bisschen für den Frühling/Sommer eingedeckt :)

 Der Sommer wird buuuunt! Basics von New Yorker: Top 4,95€ / Shirts je 7,95€

 H&M Bestellung: Rock 14,95€ / Kleid 19,95€ / Ballerinas 9,95€

Ich freu mich schon total darauf, die bunten Oberteile zusammen mit dem schwarzen Rock tragen zu können. Und das Kleid!! Ich liebe das Muster :)
Nächsten Freitag gehts mal wieder nach Frankfurt, diesmal aber mit dem Auto: Primark ruft! Ich freu mich schon riesig auf weiteres Sommer-Shopping, vorallem dann in London :)

Habt ihr auch schon ein bisschen für die warme Zeit geshoppt?  Und vorallem: Was sind eure Lieblingsfarben für den Sommer?

Übrigens nimmt das Gewinnspiel langsam Gestalt an, Ende nächster Woche gehts los!!

Liebe Grüße




3 Kommentare:

  1. Richtig süße Sachen, die du die da gekauft hast, sehr frühlinghaft und ich sehe gerade, dass du die 8. Staffel von One Tree Hill anschaust. Ich liebe diese Serie einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile! Ich liebe solche bunten Basictops, ich kaufe mir jedes Jahr ein paar neue Farben =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind ja toll!!! Ich liebe die Farben!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)