Sonntag, 17. März 2013

Instagram: The past two weeks.

Wundervolle Sonnenstrahlen vorletzte Woche ♥

 Perks in der Sonne lesen. Jup, ich bin immernoch drüber. Unglaublich, ich brauch sonst nie so lang als kleine Leseratte. Aber ich kann mich zurzeit irgendwie nicht richtig konzentrieren...

 Das tolle Wetter zum fotografieren ausgenutzt! :)

 New Boots ♥

 Irgendwie hab ich mich letzte Woche so gar nicht wohl gefühlt und das sieht man auch. Aber ich schätze jeder fühlt sich ab und an nicht so wohl im eigenen Körper.

 Sonne ♥

 König der Löwen geguckt ♥

Vorbereitung des Blogpost von letzter Woche. Haha. Seht ihr's? :D

Lieblingszitat.

 Freitagsausflug nach Frankfurt :)
(Haul im nächsten Post!) 

Instagram @powerschlumpfi

Liebe Grüße





3 Kommentare:

  1. die bilder sind alle total schön :)
    bist sehr hüpsch :)

    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! König der Löwen <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Instaposts :D Da hat man immer einen kleinen Einblick in das Leben der Blogger, was mir sehr gefällt :) ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)