Freitag, 7. Dezember 2012

Rockin' Around the Christmas Tree! [WS Part I])

Hallo, ihr Lieben.
Hab mich wieder lange nicht gemeldet... in der letzten Woche ging irgendwie alles drunter und drüber. Fotoshooting hab ich auch nicht geschafft. War ja klar. Aber: Ich bin eigentlich ganz gut drauf. Denn: Es ist Vorweihnachtszeit!! Ich LIEBE Weihnachten und alles drum herum. Mein Freund hat mir einen supertollen Adventskalender gemacht und (meiner Meinung nach) eigentlich viel zu viel Geld ausgegeben. Dafür fällt das Weihnachtsgeschenk kleiner aus, hat er gemeint. Ich hab ihm ja auch einen Kalender gemacht, war aber etwas sparsamer.
Ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe eine angepuderte Wiese und Bäume. Wundervoll! Weiße Weihnachten wären doch echt klasse, nicht? Ist zwar etwas kalt, aber das gehört ja auch irgendwie dazu. Ich wäre gestern fast steifgefroren, als ich auf den Zug nach Nürnberg gewartet habe und dann vom Bahnhof dort zum Schauspielhaus gelaufen bin. Woyzeck. Pflichtvorstellung. 260 Erstsemster der Theater- und Medienwissenschaft waren da. Letztendlich lief aber nur ein Mann eine Stunde lang nackt im Kreis. Ich weiß schon, warum ich Medienwissenschaft lieber mag.... ;)

 Weihnachtliche Wintergrüße! :)

Als erstes Weihnachtsspecial gibts eine kleine Weihnachtswunschliste meinerseits. Viel Spaß!


1. Nah-/Makrolinse für SonyA290
2. Polaroid-Kamera
3. Computer-Nähmaschine von Singer
4. Die Sims 3 - Traumkarrieren (muss ab und zu sein ;))
5. Walter Moers: Die Stadt der Träumenden Bücher
6. Life Unexpected (Staffel 1)
7. Mein Leben & Ich (Staffel 4-6)
8. Full House (Staffel 2-4)
9. Sex and the City (Staffel 6)
10. One Tree Hill (Staffel 8+9)

1. Timur Vermes: Er ist wieder da
2. Florian Illies: 1913
3. 3-Tages-Ticket für Rock im Park 2013
4. Sweatshirt von Gina Tricot
5. Jane Austen Romane in der wundervollen dtv-Ausgabe
6. John Connolly: Das Buch der verlorenen Dinge
7. Kissenhülle von H&M
8. David Safier: Muh!

Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. Die letzten beidne One Tree Hill Staffeln kann ich sehr gut nachvollziehen. Die 9. muss ich auch noch sehen und die 8. war richtig gut. Ich liebe diese Serie :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)