Dienstag, 27. November 2012

Retro: 2010

Hey ihr Lieben!
Ich hab heute mal ein bisschen meinen Laptop durchforstet und bin auf Bilder aus meiner bisherigen Lieblingsphase gestoßen: Das Jahr in dem ich 16 war. 2010. Dieses Jahr war zugleich so schön und schrecklich. Auf jeden Fall ein Jahr voller Veränderungen. Ich bin dann gleich ein bisschen nostalgisch geworden und bin Inspiriert durch die Blogparade von Like A Riot  auf die Idee gekommen, keine komplette Zeitreise, sondern nur einen 2010-Post zu machen. :)


 Ja, seitdem hat sich einiges verändert...



1 Kommentar:

  1. Super super super süße Bilder. Das Kleid ist richtig schön. Das Foto in schwarz weiß gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)