Donnerstag, 20. Dezember 2012

Glossybox Young Beauty Dezember

Hallo, ihr Lieben!
Gestern kam endlich auch meine Glossybox an, trotzdem konnte ich sie heute erst abholen, weil ich nicht da war und der Postbote sie beim Hausmeister abgegeben hat.
Ich war schon ganz gespannt, weil ich extra noch nirgendwo gelesen habe was drin ist. Außerdem war ich natürlich ganz gespannt auf die neue Verpackung. Aber seht selbst:

v.l.:

1. GOT2B Glatt gebügelt 4 tage
Ein Glättungsspray. Werd ich auf jeden Fall ausprobieren und bin mal gespannt auf das Ergebnis. (Preis: 5,99€)

2. AoK B.B Blemish Balm
Über dieses Produkt freue ich mich am meisten, weil ich es die ganze Zeit schon ausprobieren wollte. Ich benutze derzeit eine BB-Cream von L'Oreal Paris als Foundation und Feuchtigkeitspflege und bin wirklich gespannt darauf wie die von AoK im Vergleich abschneidet. (Preis: 5,99€)

3. Wet'n'Wild - Wild Shine Nail Color 
Ich habe ihn in Rot bekommen. Ich muss sagen, die Farbe gefällt mir gut, passt auch gut zu Weihnachten. Wenn ich ehrlich sein soll erwarte ich allerdings nicht allzuviel davon, was das Trocknen und die Haltbarkeit angeht. Früher hab ich Wet'n'Wild immer im MäcGeiz gesehen. Mhm... weiß nicht recht ;) (Preis: 1,49€)

4. Theramed X-ite Zahncreme Fresh Explosion
Joa. Zahnpasta kan man immer brauchen. Ich benutze sonst eigentlich immer welche, in denen das Wort "White" oder "Weiß" vorkommt, aber ich werde sie natürlich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ob Zahnpasta jetzt unbedingt aufregend sein muss... tja, dass ist dann eine andere Frage ;) (Preis: 2,49€)

5. FA Luxurious Moments Duschcreme
Duschgel kann man ebenfalls immer brauchen. Dieses hier riecht auch ganz gut und wird auf jeden Fall Verwendung bei mir finden. (Preis: 1,49€)

Insgesamt muss ich sagen, bin ich lange nicht so begeistert wie bei der Oktober-Box, bin aber auch nicht wirklich enttäuscht. Ich würde sagen, es ist okay. Der Wert liegt diesmal bei 17,45€, also deutlich unter dem der Oktober-Box. Für einen Box-Preis von 9,95€ ist das aber trotzdem okay. Bis auf den Nagellack wird wahrscheinlich auch alles bei mir Verwendung finden. Ich werde zwar auch diesen testen, aber wie gesagt: Ich erwarte nicht sehr viel.
So und zum Schluss noch ein paar Worte zum neuen "Design" der Box. Man sollte ja irgendwann aus mehreren Boxen ein kleines Schränkchen mit Schubkästen basteln können. Naaaja. Ich weiß ja nicht. Den "Deckel" bildet dabei nämlich quasi der Versandkarton. Hm. Blöd, dass sich darauf ein riesiger, weißer Versandaufkleber und irgendein gekritzel vom Postboten befindet. Außerdem ist der Karton teilweise schmutzig und an den Ecken abgenutzt. So wie ein Karon eben aussieht, nachdem er die Reise durch die Post überstanden hat. Man würde sich also quasi schmutzigen Müll ins Zimmer stellen. Ohne mich.
Generell ist die Idee mit den Schubkästen ja ganz süß und nützlich - aber eben mehr als schlecht umgesetzt. Da fand ich die alten Boxen hochwertiger. Und man konnte sie wunderbar als Geschenkboxen weiterverwenden.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)