Montag, 17. Dezember 2012

Sale! [New In + Gewinnspielerinneung!]

Hey, ihr Lieben!
Zuerst möchte ich euch nochmal an das Weihnachtsgewinnspiel erinnern! Ihr könnt noch bis einschließlich 19.12. teilnehmen! :) KLICK!


________

Ich finde es wirklich schade, dass ich zurzeit so wenig zum bloggen komme. Aber gerade vor Weihnachten scheint es in der Uni nochmal besonders stressig zu werden. Zwei Referate und ein Aufsatz stehen noch an, bis die Ferien beginnen... Und ich bin erleichtert, wenn es soweit ist! Aber: Man darf sich ja nicht nur in Arbeit stürzen, deswegen hab ich mir letzte Woche auch einen freien Tag zum Shoppen gegönnt. Gerade rechtzeitig zum Sale in vielen Geschäften. Und es hat sich auch wirklich gelohnt, denn ich konnte ein paar tolle Schnäppchen mit nach Hause nehmen...

Schwarzes Shirt mit Spitzen-Ärmeln (H&M 9,95€) und kariertes Hemd (New Yorker SALE 9,95€)

 Weißer Over-Size Pulli (H&M SALE 15€) und grauer Rollkragenpulli (H&M SALE 10€)

 Doppelpack-Handschuhe (H&M SALE 2€) und super-süßer Schal (Ann-Christine SALE 2,95€)

Außerdem hab ich noch dünne Schwarze Leggins bei H&M gekauft, eine davon mit Zickzackmuster. Die waren ebenfalls im Sale für 5€. 
:)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Ausbeute! Ich wollte die Ganze Zeit schon ein paar neue Wollpullis und für den Preis... :)

Liebe Grüße und bis Bald!


1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)