Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten 2012 [Outfit + Geschenke]

Hey, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt euch reich beschenken lassen :)
Mein Weihnachten war okay. Irgendwas hat gefehlt, wahrscheinlich lags am Wetter, aber gut... Mehr als 10°C sind schon ein bisschen viel für Dezember.
Heiligabend habe ich zusammen mit meinem Freund, meinem Dad, meinem Opa und meinem Bruder verbracht. Es gab ganz traditonell selbstgemachte Pizzabrötchen und Kevin allein zu Haus auf DVD. Danach eine Runde Singstar und ein paar Folgen "The Mentalist". Alles ganz ruhig. Am ersten Feiertag haben wir dann meine Patentante besucht und für meine drei kleinen Cousins Christkind gespielt, indem es nochmal Geschenke gab :D Abends hab ich dann auch endlich mein Weihnachtsessen bekommen: Gänsekeule mit Klößen!
Tja, und gestern stand noch ein Besuch beim zweiten Teil der Familie meines Freundes an. Insgesamt war es eigentlich ganz ruhig und ... ja, okay :)
Bekommen habe ich größtenteils Geld, mit dem ich mir dann die Tage noch selbst den ein oder anderen Wunsch erfülle. Aber ein bisschen was zum auspacken gabs natürlich trotzdem. :)

- Die 2. Staffel Full House von meinem kleinen Bruder; 
- Die Sims 3 Traumkarrieren von der Mama meines Freundes (Ab und zu muss Sims einfach mal sein, ganz ehrlich :D); 
- Ein New-York-Puzzle und die 4. Staffel The Mentalist von meinem Freund.

 ♥ Ticket für Rock im Park von meinem Dad ♥

Außerdem gabs noch einen Kinogutschein und einen für ein ganz leckeres China-Restaurant :)
Vom Weihnachtsgeld werde ich mir wohl ein paar Bücher, Serien und Make-Up kaufen, vielleicht auch die Makrolinse für meine Kamera und das ein oder andere Kleidungsstück - dazu gibts dann aber noch einen neuen Post, wenn ich, wahrscheinlich morgen, shoppen war. Bin aber wirklich mehr als zufrieden mit allem. Hätte niemals so viel erwartet!


Was habt ihr so bekommen? War das Christkind auch so lieb zu euch? :)


Zum Schluss zeige ich euch jetzt noch mein Weihnachtsoutfit, für das ich mich nach langem rumüberlegen entschieden hab - es kommt euch vielleicht bekannt vor, denn bis auf den Cardigan und den Schal hatte ich das Kleid so schon einmal im Herbst an ;)


Damit wünsche ich euch noch schöne letzte 2012-Tage :)
Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilde :) Ich habe das Sims 3 AddOn schon lange und ich kann sagen: Ich finde es toll :) The Mentalist ist auch ganz cool, ich habe aber lieber meine Navy CIS DvDs
    Liebe Grüße,
    Alexa
    http://lyvuw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)