Mittwoch, 18. Juli 2012

Back Home! [Holiday Part I]

 ... ich vermisse die Sonne! Und das Meer!....

 

...Gestern Nachmittag kamen wir im Regen am Nürnberger Flughafen an und froren bei 16°C - obwohl wir am Morgen noch bei 38°C am Meer standen. Ein bisschen traurig war es schon, zurück zu kommen, denn die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Aber wir hatten traumhafte Tage auf Samos und ich habe über 1000 Bilder gemacht, die darauf warten, bearbeitet zu werden... :) 





1 Kommentar:

  1. schöne bilder :) Mit welcher Kamerea fotografierst du ?

    Schau doch mal vorbei :

    http://lllmad.blogspot.de/

    Maddie ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)