Sonntag, 29. Juli 2012

Shopping-Wishlist [H&M]

Hallo, ihr lieben! 
Solangsam gibt es ja die neuen Herbst-Kollektionen in den Geschäften & Online-Shops und da heute sowieso ein stinklangweiliger Sonntag ist (ich hasse Sonntage! Ehrlich! Vorallem jetzt, wo ich ohnehin die ganze Zeit mehr oder weniger nichts zu tun habe.), habe ich mich mal drangemacht und meine Lieblingsteile rausgesucht, die ich mir gerne kaufen würde, wenn ich auf einen Schlag das Geld dafür hätte - mal sehen, vielleicht lege ich mir die Sachen nach und nach zu. Viel Spaß damit! 


 1. Cardigan in hellrosa (29,95€)
2. Top in weinrot (7,95€)
3. Cardigan in beige/glitzernd (29,95€)
4. Leggins in weinrot (19,95€)
5. Handtasche in beige (29,95€)
6. Schlauchschal, geblümt (9,95€)
7. Schlauchschal in grau (9,95€)
8. Cardigan in beige (zurzeit 4,95€ statt 14,95€)
9. Schlauchschal in Puderrosa (9,95€)
10. Schlauchschal in Knallblau (9,95€) 
... ja, ich habe einen kleinen Faible für Schlauchschals ;)

1. Kissenhülle (9,95€)
2. Bettwäsche (19,95€)
3. Kissenhülle (
4. Tischläufer (7,95€)
5. Geschirrtuch (3,95€)
6. Dose (9,95€)
7. Geschirrtuch (3,95€)
8. Geschirrtuch (3,95€)
... und noch vieles mehr, aber das wäre zu viel um es aufzulisten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)