Donnerstag, 26. Juli 2012

Frustkauf [New In]

Hallo, ihr Lieben!
Gestern war ich in Erlangen, um eine Wohnung zu besichtigen (die wirklich toll ist, nur die Lage könnte besser sein...) und war nachher so frustriert, weil es wirklich schwer ist, eine Wohnung zu finden, die möglichst zentral liegt, von der Größe her und auch noch ins Budget passt. Aus lauter Frust habe ich dann in den Arcaden doch noch Geld ausgegeben, obwohl ich ursprünglich nur ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund kaufen wollte. Naja. Das Gefühl kennt wohl jeder. Dieser kleine Freudentaumel, wenn man sich etwas neues, schönes gekauft hat. Zwar hält er meist nicht allzu lange an, aber mir reicht es dann oft schon, die neuen Sachen zu bewundern und ich fühle mich gleich nicht mehr ganz so mies. Das kann zwar eine sehr kostspielige Form der Stressbewältigung sein, aber was solls... solange man sein Budget im Auge behält ;)
Ich habe dann die kleine, geizige Stimme in meinem Kopf endlich ignoriert und mir meinen ersten Essie-Nagellack zugelegt! Außerdem kam noch eine neue, wunderschöne Geldbörse mit nach Hause.

Essie Bikini So Teeny (7,95€)
Ich bin sehr zufrieden damit. Die Farbe ist toll und passt perfekt in den Sommer und der Lack lässt sich optimal auftragen. Er deckt und hält gut - ich liebe ihn also jetzt schon.

Geldbörse von Six (14,95€) - Ich liebe sie!!!




1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)