Samstag, 28. Juli 2012

World's Best Actors [Part 3]

... vielleicht erinnert ihr euch noch an die angefangene World's Best Reihe vom Mai. Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt gibt es einen neuen Teil - und es gibt wieder was aufs Auge ♥ Ich finde es viel schöner, Filme zu sehen, in denen man den Hauptdarsteller ein wenig anhimmeln kann und wer tut das nicht? 

1. Josh Hutcherson - 19 - gesehen in: Die Tribute von Panem, Die Reise zur geheimnisvollen Insel, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - Ich war ja schon mit 14 ein kleiner Fan, als ich ihn in letzterem Film gesehen habe ;)

2. Ashton Kutcher - 34 - gesehen in: So was wie Liebe, Kiss & Kill, Love Vegas, Toyboy, Ey Mann Wo ist mein Auto?, Two and a half Men, Butterfly Effect, Freundschaft Plus, Valentinstag, Happy New Year - Jaa, ich freue mich immer, ihn in einem Film zu sehen.

3. Andrew Garfield - 28 - gesehen in: The Amazing Spiderman, Das Kabinett des Dr. Parnassus - ♥♥

4. Chad Michael Murray - 30 - gesehen in: One Tree Hill, Cinderella Story - Mir ist er eigentlich erst bei One Tree Hill aufgefallen... ♥

5. Chace Crawford - 27 - gesehen in: Gossip Girl, Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen - Schnuckelchen ♥

6. Ed Westwick - 25 - gesehen in: Gossip Girl, Powder Girl - Er hat seinen eigenen Charme ♥

- Aufgrund der aktuellen Abmahnungswelle musste ich die Bilder leider entfernen - Tut mir leid.

Kommentare:

  1. Du hast genau meinen Geschmack :) Ich finde alle oben genannten Schauspieler auch super. Nur, dass bei mir noch Johnny Depp dazu kommt! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde josh hutcherson auch total toll, außer in "tribute von panem", ich finde, in die rolle von peeta passt er nicht wirklich...und andrew garfield ist wundervoll, du solltest "das kabinett des dr parnassus" gucken, das ist ein fantasy-film, in dem er einfach super ist (außerdem spielen da noch johnny depp, heath ledger, cloni farell & jude law mit ^^)!!
    LG, lea :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)