Dienstag, 24. Juli 2012

Blogaward

Dankeschön an Noemi von Federflug.

Dieser Award ist gerade für kleine und unbekannte Blogs. Sie gehen nur an Blogs mit einer momentanen Leserschaft von unter 200. Durch ihn soll er bekannter werden und vielleicht mehr Leser gewinnen, sich also besser durch das World Wide Web schlagen. Dankschön, dafür. 
Hier die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 andere Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie darüber in einem Kommentar oder per Mail.

Da ich bisher noch nie bei soetwas mitgemacht habe... mach ich es jetzt doch mal. Einfach so... und weil ich das Logo süß finde. :)
 

Kommentare:

  1. Awww Dankeschön, das freut mich nun aber.
    Werde ihn auf jedenfall noch veröffentlichen und weitere Blogs taggen, finde sowas nämlich genauso wie die eine gute Sache.

    Ich sehe gerade an der Seite, dass du im Moment die erste Staffel von Supernatural schaust? Bist du da schon Fan oder erst "Neuling". Ich frage nämlich so doof, weil die Serie wirklich meine absolute Lieblingsserie ist und ich mich immer wieder freue Gleichgesinnte zu finden ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, das ist ja lieb. :)
    Wenn ich Zeit habe, werde ich diesen Blogaward auf jeden Fall auch an andere verleihen.
    Schöner Blog übrigens.:)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. danke (: echt nett von dir ((: ich werd den award dann am montag posten, weil im moment meine mottowoche läuft (; ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)