Dienstag, 24. Januar 2012

Urlaubsreif!

Ihr Lieben, 
ich glaube mich hats erwischt! Ich hab Fernweh! Aber bis Juli ist es leider noch ein wenig hin - denn dann geht es mit meinem Freund nach Griechenland. Aber am Liebsten wäre ich im Augenblick in einer Stadt wie New York. So voller Leben, voller Spannung und Lebensfreude. Die New Yorker scheinen immer so cool und abgebrüht. Da ist es egal wie du aussiehst oder was du tust. Das liebe ich auch so an Serien wie Gossip Girl oder Sex and the City. Was würde ich nicht drum geben, nach New York reisen zu dürfen. Wenn auch nur für ein Wochenende, mir egal. Hauptsache hin. Weg von hier. Auf nach Amerika. Ja, das wäre wirklich Traumhaft. Ich könnte wirklich lange davon schwärmen, obwohl ich noch nie da war - leider. Allein schon die Mode, die man auf den Straßen zu sehen bekommt. Natürlich würde ich auch den Ground Zero gerne einmal besuchen. Obwohl ich damals erst 7 Jahre alt war, hat mich 9/11 wirklich mitgenommen. Ich war damals so traurig darüber, dass ich keinen Schritt mehr weg vom Fernseher gemacht habe. Ich erinnere mich noch genau an das Bild einer jungen Frau die Blutüberströmt und komplett Grau von dem Ganzen Staub aus dem instabilen Gebäude lief - das werde ich wohl nie vergessen. Es gibt viele Gründe, New York zu sehen. Mich hat diese Stadt, neben L.A. auf jeden Fall schon immer fasziniert und ich hoffe sehr, dass ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen kann. Und wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und Thomas Cook bringt mich in die USA. Nach New York. :)


Ich liebe Großstädte. Ich finde, man spürt das Leben dort viel mehr, als bei uns auf dem Land. Es ist wundervoll. Man kann dort so viel erleben. Sollte ich mir eine Stadt in Deutschland aussuchen, würde ich Hamburg wählen. Ich war noch nie dort - und genau deswegen möchte ich da hin. Ich war schon in Berlin, und es war toll dort - aber jede Stadt hat so ihren eigenen Charme, und ich denke die Nähe zum mehr macht Hamburg wundervoll. Hätte ich in nächster Zeit die Möglichkeit, Hamburg zu besuchen, würde ich wohl auf jeden Fall ins Musical gehen. Ich liebe Musicals! Und ich wäre wohl total gespannt auf die Reeperbahn. Schade, dass man von hier aus mehr als 600km weg hinter sich bringen muss, um in Hamburg anzukommen. Schon Lustig, wo es nach Prag nur wenig mehr als 300km sind. ;) Diesen kleineren Wunsch erfüllt mir vielleicht HRS - wenn ich viel Glück habe. Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. One day, i'll see the world.

Wollt ihr auch an den Gewinnspielen teilnehmen? Das könnt ihr hier Thomas Cook & hier HRS tun. Viel Glück! :)
Pictures via We♥it

1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)