Donnerstag, 5. Januar 2012

Schneechaos!


Eigentlich hatte ich heute vor, euch meine Lieblingsdinge aus der Wohnung zu zeigen... aber dann wache ich auf und sehe ganz viele dicke Schneeflocken vor meinem Fenster. Also habe ich mir als erste Amtshandlung des Tages meine Kamera geschnappt und den Schnee festgehalten. Wer weiß, wann wir mal wieder welchen zu sehen bekommen? :) Der hätte sich aber auch ruhig ein wenig mehr beeilen können. Zwei Wochen eher hätte mir gefallen. Was soll's? Man kann's ja eh nicht ändern... Solange er mich nicht von meiner kleinen Shopping Tour heute abhält! Ich möchte nämlich endlich meinen H&M Gutschein einlösen. Dazu könnte ich 20 Minuten fahren, ich möchte aber 45 Minuten fahren ;) Die Zweite Stadt ist einfach schöner & größer <3. Danach geht's dann noch ins Kino: Sherlock Holmes. Ja, mein Freund hat mich überredet. ;D Der erste Teil war ja ganz ok, dann geht dieser bestimmt auch! 

                          

Kommentare:

  1. manno, ich will auch schnee :( bei uns stürmt's und regnet's nur ..:)
    & tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)