Donnerstag, 12. Januar 2012

Entspurt :)

Ich bin ja so aufgeregt! Die Letzten Stunden als Minderjährige laufen bereits, morgen Abend um 00:00:01 darf ich mich offziell als "Erwachsene" bezeichnen. Hört sich irgendwie komisch an. Ich fühle mich nämlich irgendwie so absolut nicht erwachsen :) Das ging alles so schnell. Es kommt mir vor als wäre ich gestern noch ein kleines, unschuldiges, 14-jähriges Mädchen gewesen. Tatsächlich ist mein 14. Geburtstag nun fast 4 Jahre her. Ich erinnere mich noch gut daran, weil meine beste Freundin damals genau zu meinem Geburtstag weggezogen ist. Es war nicht schön, plötzlich so "allein" zu sein...
18. Wie das aussieht. Und wie es sich anhört. Spannend. Aber auch beängstigend. 

Passend dazu veranstaltet meine Jahrgangsstufe morgen eine der bei uns schon kultigen "Sessions". Früher hießen sie noch K12 - und K13 Session, jetzt sind es eben Q12-Sessions. Sinn dahinter ist die Finanzierung unseres Abi-Balls im Juni. Verdienen wir durch die Party nichts, gibts auch keinen Abi-Ball. Das wäre echt...scheiße. Heißt: Zu Beginn meines 18. Geburtstages darf ich ersteinmal von halb zwei bis halb vier Uhr Nachts an der Kasse sitzen. ;) Super start! Als Motto wurde diesmal "White Sensession" gewählt. Ich mag das Motto nicht, aber was soll ich sagen? Die Mehrheit hat eben dafür abgestimmt.
Aber ich freue mich auf die Session! Wirklich :) Ich bin ja sowieso so eine kleine Party-Nudel. Frisch 16 war ich noch jedes Wochende irgendwo unterwegs. Meistens in unserer städtischen Disko. Inzwischen bin ich ein wenig "ruhiger" geworden, was verschiedene Gründe hat. Aber das könnte sich nun durchaus wieder ändern. ;) 
 Soviel zu mir, vielleicht melde ich mich morgen noch einmal mit meinem Session-Outfit! 

Just smile! :)

Kommentare:

  1. Ui, das Gefuehl kenne ich :) Ich finde diese Partys ganz gut, wir machen das Gleiche bei uns! Nur die Themen gefallen mir auch nicht so gut! Trotzdem wuensche ich dir einen wunderbaren Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)