Mittwoch, 25. Januar 2012

Tea Time! (Blogparade)

Die Liebe Hannah von Provinzkindchen veranstaltet zurzeit eine Blogparade zum Thema "We Love Tea". Und da ich Tee auch Liebe ♥, hab ich gleich mal mitgemacht. Meine Lieblingssorten? Auf jedenfall der Blutorange-Tee von Milford. Ich liebe ihn einfach! Ein paar Tees, die ich sehr gerne mag, seht ihr auf dem Bild oben uuund ja, ich weiß es ist komisch, aber ich habe absolut nichts gegen Kamillen-Tee. Ich mag ihn sogar. Wirklich. :D Warum, weiß ich nicht. War aber schon als Kind so. Leider, Leider ist mir mein geliebter Blutorange-Tee gestern ausgegangen, deswegen muss ich unbedingt schnell welchen nachkaufen. Hihi. Aber ehrlich. Kaffee mag ich gar nicht. Dafür Tee umso mehr. Aber bitte ohne Zucker oder Honig. Das möchte ich wiederrum noch nie im Tee. Wird immer kursioser, was? Naja :) so bin ich halt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)