Sonntag, 15. Januar 2012

Geburtstagsfreuden...


Endlich 18! :) Wurde auch Zeit! Den Geburtstag habe ich im großen & ganzen gut rumbekommen,  bis auf den zwischenfall auf der Session... Meine Laune habe ich mir jedenfalls nicht verderben lassen und stattdessen fleißig Geschenke ausgepackt, wenn ich nicht gerade mit dem Auto unterwegs war :)
Was ich bekommen habe? :)

Ich liebe Monopoly! Und auf dieser Version gibts doch tatsächlich meine Heimatsstadt ;)

*_*

Teleobjektiv! :)
dazu noch jede Menge Geld & ein Amazon-Gutschein :) 
Geburtstage sind doch wirklich was schönes!

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachtraeglich. 18 ist doch ein tolles Alter :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)