Mittwoch, 4. Januar 2012

Tonight I'm feeling like an Astronaut....

Lieblingskamera! (Sony Alpha 290)

Absoluter Ohrwurm zurzeit! Ich hab alles versucht, aber was soll ich sagen? Ich liebe diese Band! Umso schlimmer ist es, das Simple Plan in diesem Jahr in München spielen - und keiner mit mir hingeht. :( Dummdoof. Gestern habe ich mich in unseren neuen, riesigen Garten begeben und Bilder gemacht. (Kommen bald!) Naja, so neu ist er gar nicht. Eigentlich bin ich in diesem Garten aufgewachsen, weil meine Großeltern ja früher in dem Haus gewohnt haben. Danach wollte ich Bilder von mir machen - und war erschüttert. Deshalb steht heute ersteinmal ein Friseur-Besuch an. Was wäre schon ein neues Jahr ohne eine neue Frisur? 


Lieblingsstiefel! (Deichmann)
Lieblingsmantel (New Yorker)

3 Kommentare:

  1. Ich will auch unbedingt auf das Konzert :) Die Bilder gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch immer auf Konzerte und keiner will mitgehen und dann beschließ ich immer, mir neue Freunde zu suchen, was aber nie klappt :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze die gleiche! :)
    Seit kurzem!
    Ich mag sie auch total gerne.
    So süß und putzig und dann so viele Funktionen. :D Genau vor Silvester gekauft, damit ich einen Batzen Bilder schießen kann. :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)