Freitag, 27. Januar 2012

Beauty-Report #2 - Cremés & Co.

Teil 2... Ich bin diesmal absolut nicht zufrieden mit den Bildern, aber gut ;) Es soll in diesem Post ja nicht um Fotografische Leistung gehen. Diesmal habe ich mir Bodylotions & Co. ausgesucht und nächstes mal wird es um Hautpflege allgemein gehen.

Nach dem Baden/Duschen gibts bei mir erst einmal Bodylotion auf die Haut. Welche ich benutze hängt ganz von meiner Stimmung ab. Am liebsten habe ich die Balea fresh melon Bodylotion weil sie einfach toll riecht ♥ Danach fühlt man sich gleich viel toller. Ansonsten benutze ich zurzeit die bebe young care meeres rauschen body lotion. Sie riecht gut und pflegt die Haut. Im Sommer verwende ich zudem oft die Balea Summer Glam Bodylotion. Sie riecht nach einer Mischung aus Kokos und Vanille und zaubert einen wundervollen Schimmer auf die Haut. Die Bodylotion benutze ich auch öfter, wenn ich Abends weggehe. Zu besonderen Anlässen nehme ich auch gern mal meine Puma Flowing Woman Body Lotion (unteres Bild). Sie duftet nach meinem gleichnamigen Lieblingsparfum und ist verhältnismäßig teuer, deswegen verwende ich sie nicht so oft. Mein Gesicht pflege ich jeden Abend mit der elkos Baby Zartcreme und würde nie wieder auf sie verzichten. Babycreme riecht wunderbar und macht sooo zarte Haut - außerdem spendet sie viel Feuchtigkeit, was bei mir gerade im Winter wirklich nötig ist. Morgens benutzte ich entweder die Balea Young Mattierende Creme mit Fruchtsäure oder die bebe young care intensivpflege. Die Sorten können dabei aber wechseln, je nachdem in welchem Zustand sich meine Haut gerade befindet.


Die essence 2in1 hand&nail balm Handcremé habe ich nach langem rumprobieren zu meiner Lieblings Handpflege auserkoren. Sie duftet herrlich & macht schön zarte Hände. Und meine Füße Pflege ich im Winter vom dem Aldo Vandini wintergrün mandelöl Fußbalsam. Ich besitze dazu auch noch das passende Peeling und zusammen machen diese wunderbaren Produkte kalte Füße wieder warm und zart. :)

Die nächsten Beauty-Reports: 
  • Hautpflege
  • Make-Up
  • Lidschatten, Mascare & Co. 
  • Badezusätze 
  • Parfümerie

1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Ich finde es toll wie ausführlich du das alles beschreibst.

    Ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe (oder hatte ): ) Auch die Balea Summer Glam Lotion.
    Die ist jetzt aber leider bald leer, und weil es eine LE ist, gibts die ja jetzt nicht mehr. -.-

    Kennst du also vielleicht eine Lotion die auch so einen schönen Schimmer auf die Haut zaubert =D?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)